Mittwoch, 22. Juli 2009

MONICA DI SARDEGNA SUPERIORE „KREU“

.



Wir wissen seit vielen Jahren, dass Meloni Vini aus Sardinien hervorragende Weine produziert, denn sonst hätten wir sie nicht in unserem Sortiment.

Wenn diese Weine dann von neutralen Fachleuten ausgezeichnet werden, freuen wir uns sehr darüber, denn sie bestätigen im Nachhinein die Richtigkeit unserer Qualitätsanforderungen und unser Urteilsvermögen.

Am 19. Februar 2009 erhielt der MONICA DI SARDEGNA SUPERIORE „KREU“ anlässlich der GALA ITALIA in New York eine Goldmedaille.

Erich Hartl

.

Dienstag, 21. Juli 2009

Kòsti Silber - Silbermedaille beim Concours Mondiales in Brüssel

.



Der Medaillensegen für die Weine von Meloni Vini aus Sardinien setzt sich fort. Nach einer Silbermedaille beim Weinwettbewerb MUNDUS VINI konnte der Wein KOSTI (Jahrgang 2006), eine Cuvée aus Cannonau, Monica di Sardegna, Bovali nun auch eine Silbermedaille beim Concours Mondiales in Brüssel gewinnen.

Wenn Weine aus unserem Sortiment von neutralen Fachleuten ausgezeichnet werden, freuen wir uns sehr darüber, denn sie bestätigen im Nachhinein die Richtigkeit unserer Qualitätsanforderungen und unser Urteilsvermögen.

Erich Hartl

.