Dienstag, 15. September 2009

Biowein Diaschau Toskanatrip


.



Toskanatrip mit Kunden - ein Abend auf der Terasse der Tenuta San Vito




Toskanatrip mit Kunden – im historischen Weinkeller von Poggio Tre Lune




Toskanatrip mit Kunden – Sergio Lo Jacono von Torre alle Tolfe zeigt uns seine Weinberge




Toskana – Abendstimmung bei Volterra




Toskanatrip mit Kunden – nach dem Abendessen auf der Azienda Lischeto




Toskana – Rentner beim Nachmittagsplausch




Toskanatrip – in der Ölmühle der Tenuta San Vito




Toskanatrip – Toskana Eingang zum Speisesaal auf Poggio Tre Lune




Toskanatrip – moderne Erntemaschine die versuchsweise auf der Tenuta San Vito eingesetzt wurde




Toskanatrip – warten auf den Aperitif auf Poggio Tre Lune




Toskanatrip – kleine Pause in der Sonne




Toskanatrip- Erntemaschine




Toskanatrip – der Aperitif naht auf Poggio Tre Luna





Toskanatrip – alle staunen über die riesige Erntemaschine




Toskanatrip – auf der Mauer bei Poggio Tre Lune




Toskanatrip - Ausblick



Erich Hartl

Kommentare:

rachel hat gesagt…

Tja, Bilder sagen doch mehr als tausend Worte :) Es ist wirklich sehr schön dort...

BIOWEIN hat gesagt…

Liebe Rachel,

danke für Deine Antwort. Es freut uns, dass Dir die Fotos gefallen haben und vielleicht Erinnerungen an die Toskana weckten.

Solltest Du oder jemand anders Interesse haben, an einer Wein-Reise teilzunehmen, dann würden wir das wieder mal organisieren.

Viele Grüße,
Erich Hartl