Mittwoch, 7. November 2007

Biowein ist „natürlich“ besser!


Biowein ist „natürlich“ besser!

vor einigen Monaten kam ein Ehepaar in unser Geschäft um sich zuerst etwas „umzusehen“ und um schließlich ein paar Flaschen Wein mitzunehmen.

Als ihr Blick auf einen deutschen Wein fiel, auf dem das Biolandlogo deutlich zu sehen war, äußerten sie sich ziemlich abfällig über Biowein und sonstige Themen der gesunden Ernährung, Qualität, Naturschutz etc.. Auf solche rückständigen Ansichten einzugehen hatten wir uns schon lange vorher abgewöhnt, denn Argumente führen bei derart festgefahrenen Meinungen erfahrungsgemäß nicht weiter.

Trotz aller Vorbehalte verließen sie unser Geschäft mit mehreren Flaschen Biowein und kommen seitdem immer wieder, weil sie noch nie vorher so saubere, reintönige und bekömmliche Weine getrunken haben.

Fazit: Biowein ist natürlich besser!

Keine Kommentare: